Bannerhalterung für schnellen Wechsel

Bannerhalterung für schnellen Wechsel

Als Druckdienstleister aus Potsdam mit Montageservice unserer Produkte und produzierten Projekte haben schon oft Banner an Hausfassaden ausgetauscht und gewechselt. Für einen Austausch der Banner bekommen unserer Kunden einen Termin, auch kurzfristig. Das heißt, für jeden Wechsel der Banner kommen außer Produktionskosten auch Montagekosten hinzu. Je nach verfügbaren Budget ist der Motivwechsel begrenzt.
Daher entwickelte sich die Idee, eine Bannerbefestigung zu konzipieren, die es Ihnen ermöglicht Kosten zu sparen und gleichzeitig flexibel und mit einfacher Handhabung Motive auszutauschen. Mit unserer EASYCHANGE Bannerhalterung ist das nun möglich! Was Sie jetzt an Montagekosten sparen, können Sie nun in neue Werbebanner investieren oder einfach sparen.
Noch nicht lange auf dem Markt, aber mittlerweile konnten wir die Bannerhalterung erfolgreich und mit Begeisterung an Museen, Theater und Hausfassaden montieren.



« back