Aktuelle Meldungen: NACHGELESEN

digidax kreativdienstleister für Druckdienstleistungen und deren Verwendung

DIGIDAX NEWS – 2018

Was gibt’s Neues?

20. Januar 2018 – Ausstellungseröffnung der Fotoausstellung am 20.01.2018 am Bauzaun „1000 Jahre und ein Vierteljahrhundert“

Ausstellungsproduktion für die Stadt Potsdam DIGIDAX Druckproduktion und Werbetechnik
Ausstellungseröffnung Stadt Potsdam 1025 Jahre Potsdam am Bauzaun

17. Januar 2018 – Geschafft! Und nun freuen wir uns auf die Eröffnung „1025 Jahre Potsdam“

Am Mittwoch konnten wir die letzten Ausstellungstafeln für die Fotoausstellung anbringen. Somit ist der Bauzaun bis Samstag, den 20.01.2018, komplett verhüllt. Also er sieht wieder wie ein typischer Bauzaun aus. Und hinter den tristen OSB Platten verbirgt sich im geheimen die Fotoausstellung. Auf einer Strecke von 132 Meter Länge.
Am Samstag werden wir die Verhüllung abbauen. So dass zur feierlichen Eröffnung um 16:30 Uhr die komplette Ausstellung zu sehen ist. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg und bedanken uns für das tolle Projekt. Und die angenehme Zusammenarbeit bei der Landeshauptstadt Potsdam, Peter Rogge und allen anderen Mitstreitern.


Wie können wir Ihnen helfen?


Neuigkeiten zum Nachlesen