AUF DER INSEL RÜGEN STARTETEN WIR 2013 UNSER GROSSPROJEKT ...

NATURERBE ZENTRUM RÜGEN

DAUERERLEBNISAUSSTELLUNG UND NATURERLEBNISPFAD

Ausstellungsproduktion für Dauerausstellung – 2013 eine Dauererlebnisausstellung auf Rügen. Die Ausstellungsproduktion war für uns eine schöne Herausforderung. Die Ausstellungsmodule wurden von uns nach Prinzipzeichnungen von unserem Kunden geplant und gebaut. Die meisten Ausstellungsmodule wurden aus Holz gefertigt. Es wurden kleine und große Ausstellungsmodule geplant, gebaut und umgesetzt.

Kunde: Leisure Work Group, Deutsche Bundesstiftung Umwelt
Leistungsumfang: Planung, Bau, Bauüberwachung, Modulkonzeptionen und Modulkonstruktionen, Produktion & Montage

Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-13
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-12
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-11
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-10
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-9
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-8
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-7
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-6
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-5
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-4
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-3
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-2
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-1
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-17
Referenz_dd_Naturerbezentrum_Ansicht-15

NATURERBE ZENTRUM RÜGEN