Werbetechnik aus Potsdam und Berlin.

Drucke verarbeiten. Folien verkleben. Alles montieren.
Termingerecht und mit Leidenschaft.  

Unsere Werbetechnikabteilung besteht aus mehreren Teams. Jedes hat seine eigene Spezialisierung. Um genau zu sein sind es drei große Fachbereiche. Die Weiterverarbeitung von Drucken und Folien. Die Beschriftung beispielsweise Schaufensterbeschriftungen, Wandbeschriftungen und Beschriftungen in Form von Wegeleitsystemen. Der Bereich der Fahrzeugbeschriftung gehört sehr wohl zum allumfassenden Thema der Beschriftung dazu. Wir separieren ihn und widmen der Beschriftung von Fahrzeugen eine eigene Rubrik im Bereich der Werbetechnik. 
Da wir für unsere Kunden das Komplettpaket rund um den Bereich der Druckproduktion und Werbetechnik anbieten, ist es für uns immer schön zu sehen, wie die fertigen Produkte beim Kunden vor Ort aussehen und wirken. Daher entwickelte sich nach vermehrter Kundenanfrage der dritte Kernbereich wie von selbst. Die Montage vor Ort beim Kunden.

Drucke Weiterverarbeitung drucken und laminieren in Potsdam
Beschriftungen von Schaufenster Glasflächen und Wandflächen Berlin Potsdam
Fahrzeugbeschriftungen Berlin und Potsdam
Montagen Berlin Potsdam von Infotafeln Bauzäunen und Aufstellern

Wie können wir Ihnen helfen?


Werbetechnik Potsdam Berlin

Unser kompetentes Werbetechnik-Team verarbeitet Drucke, Farbfolien und bedruckte Folien bei uns Im Haus und montiert und verklebt auch bei Ihnen vor Ort.